Deadly Dinner – Roter Teppich Ins Verderben | Spiel-Empfehlung

Deadly Dinner - Roter Teppich Ins Verderben - Spiel-Empfehlung

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 29,95 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Deadly Dinner – Roter Teppich Ins Verderben

Roter Teppich ins Verderben

Hollywood 1959: Ein Star-Schauspieler wird am Set mit seinem eigenen Oscar erschlagen.

6-8 Verdächtige versuchen gemeinsam, den Mörder unter Ihnen zu entlarven.

Als Gastgeber lädst du Deine Gäste zu einem gemeinsamen Dinner ein, bei dem ihr einen mysteriösen Todesfall aufklärt.

Doch aufgepasst…

Einer von Euch hat den Mord begangen!

Um den Fall aufzuklären, müsst Ihr zwielichtige Machenschaften aufdecken, hinter dunkle Geheimnisse blicken und die Mitspielenden geschickt zur Rede stellen.

Unser Krimidinner für Zuhause liefern euch das perfekte Spielerlebnis und eine Abend voller Rätsel, Spannung und Intrigen.

Deadly Dinner-Spiele sind das perfekte Eventgeschenk für Freunde, Familie oder Kollegen.

Das besondere hierbei ist, dass ihr euer Krimierlebnis selber gestalten könnt.

Plant eine Dinnerparty nach euren Vorstellungen.

Damit das Krimi-Spielerlebnis unvergesslich und auch für den Gastgeber stressfrei wird, liefern wir alle Materialien, die ihr braucht.

Roter Teppich ins Verderben: Am Ende eines Drehtages am Set des Films “Der Legionär, der mich liebte” wurde der gefeierte Superstar Henry Steward tot in seinem Trailer gefunden.

Er lag in seinem eigenen Blut, neben ihm die Oscar-Statue, die seinen Kopf zerschmettert hatte.

Noch immer geschockt von dem grausigen Mord, versuchen die Mitglieder der Filmcrew nun den Schuldigen ausfindig zu machen.

Denn eines ist klar: Der Mörder ist unter Ihnen!

Findet ihr heraus, was geschehen ist?

Könnt ihr den Mordfall aufklären?

Die Charaktere von “Roter Teppich ins Verderben”

Peter “Buster” Sellers (36)

Er ist ambitioniert, attraktiv und sieht Steward täuschend ähnlich, doch als Körperdouble des Opfers ist leider nur sein knackiger Po weltberühmt.

Lissy Tailor (26)

Gefeiert als attraktives Hollywood-Starlet weiß die junge Schauspielerin mit ihrem Äußeren zu beeindrucken. Genau damit ergatterte sie in der Komödie die weibliche Hauptrolle.

Stanley Hawks (56)

Eigentlich ist der Star-Regisseur für seine anspruchsvollen Dramen bekannt. Mit „Der Legionär, der mich liebte“ wagt er sich nun auf neues Terrain.

Marlene Berger (39)

Früher zeichneten sie die Award-Shows aus, heute sind es ihr großes Mitteilungsbedürfnis und das Martiniglas in ihrer Hand.

Frank Farmer (42)

Die finstere Miene und der schwarze Hut sind seine Markenzeichen. Für viele Worte ist der Leibwächter eher nicht bekannt.

Bob Millman (31)

Der Statist scheint mehr an Klatsch und Tratsch interessiert zu sein als an dem großen Karrieresprung. Schauspielerisches Talent? Fehlanzeige!

Annie Bates (25)

Von der Glitzer- und Glamourwelt hat sie schon ihr Leben lang geträumt. Ihren ersten Tag am Set kann die aufgeweckte Praktikantin kaum erwarten.

Donnathella Westwood (38)

Nur durch ihr Talent sind die Kostüme des Films oscarverdächtig. Extravagante Outfits gehören dabei genauso zu ihr wie ungefragte Style- und Schnittberatung.

Publiziert von Pegasus Spiele.

Spieleranzahl:6–8 Person(en)
Spieldauer:180–240 Min.
Alter ab:16+ Jahre

Video zu Roter Teppich Ins Verderben

Ähnliche Spiele wie Roter Teppich Ins Verderben

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Deadly Dinner – Roter Teppich ins Verderben
  2. Coole (Geschenkideen) für Erwachsene zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Die 23 besten Krimidinner-Spiele für zu Hause
  4. Die 15 BESTEN Krimispiele [2021 Ratgeber]

Autor Alex

Alex Baumgartner

Vater | Ehemann | Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Traveller | Nichtraucher | Spielzeug Sammler | Blogger | Rum-Trinker | Brettspielsammler


Schon gelesen?


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 09.08.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API