Spiel des Jahres 2019 Gewinner

Spiel des Jahres 2019 & Kennerspiel des Jahres 2019

Spiel des Jahres 2019 Just One: In Berlin wurden heute die 3 „Spiel des Jahres 2019“ Nominierten, für die diesjährige Preisverleihung vorgestellt.

Die Jury hat sich unter diesen 3 „Spiel des Jahres 2019 Nominierungen“ für eins entschieden.

Kinder Brettspiele - Hiptoys

Kinder Brettspiele: Die 17 Besten [Ultimative Liste 2020]

Dieses ist eine Liste der 17 beliebtesten Kinder Brettspiele.

Tatsächlich habe ich oft vor der Entscheidung gestanden, welches Brettspiel wohl das Beste für meine Kinder ist!

Die Auswahl an Spielen ist riesig. Ein Grund, warum es manchmal echt schwer ist, sich für eines zu entscheiden.

Um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen, habe ich hier einige der besten Brettspiele für Kinder aufgelistet.

Villainous - Hiptoys

Villainous – Brettspiel für Erwachsene

Disney Villainous hat sich schnell zu einem meiner Lieblingsbrettspielen entwickelt. Abgesehen davon, dass Du mit all Deinen Lieblings-Übeltätern in einer Spielzeugkiste mit Disney-Motiv spielen kannst, wird Dich der überraschend vielschichtige Strategieansatz begeistern.

The Mind Hiptoys

The Mind – kooperative Brettspiele

The Mind ist 2018 auf der Nominierungsliste zum Spiel des Jahres gelandet. Als Grund hierfür wird aufgeführt, dass The Mind einfach eine großartige Erfahrung ist, die man unbedingt mal gemacht haben muss.

Zombicide - Hiptoys

Zombicide kooperatives Brettspiel (2020)

Wer auf Spiele wie ‘Legenden von Andor’ und andere Kooperationsspiele nicht mehr verzichten will, wird um Zombicide nicht herum kommen. Lasst euch von dem Preis nicht abschrecken. Ich bin auch erst zusammengezuckt, aber die Entscheidung das Geld zu investieren, hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Ihr bekommt ein hochwertig gestaltetes und herausforderndes Spiel!