Risiko: Der Herr der Ringe – Erobere Mittelerde | Spiel-Empfehlung

Risiko Der Herr der Ringe - Erobere Mittelerde - Spiel-Empfehlung

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 59,95 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Risiko: Der Herr der Ringe – Erobere Mittelerde

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden…

Die epische Schlacht um Mittelerde, der Kampf von Menschen und Elben gegen Saurons dunkle Mächte, die Einnahme von Festungen wie Isengard und Minas Tirith – welches Thema eignet sich besser für eine Risiko-Edition als der Herr der Ringe?

Das berühmteste Strategiespiel der Welt trifft die größte Filmsaga aller Zeiten.

Das neue RISIKO Der Herr der Ringe hat alles, um sich bei einem tollen Spielenachmittag in die Welt von Frodo, Gandalf und Co. hineinzuversetzen.

In dieser RISIKO-Edition entscheiden die Spieler über das Schicksal der Bewohner von Mittelerde.

Indem sie sich im Kampf um Mittelerde entweder auf die Seite der Gefährten oder den Mächten der Finsternis stellen.

Wer bewegt seine Streitkräfte am geschicktesten, um das ganze Land unter seine Herrschaft zu bekommen?

Risiko Der Herr der Ringe - Erobere Mittelerde

Eine neue Version von Risiko, mit den folgenden Unterschieden:

Die Karte ist von Mittelerde, und die Spielsteine stellen Armeen dieser fiktiven Welt dar.

Sie spielen entweder gut oder böse.

Es wurden Anführer, Missionen und Orte der Macht hinzugefügt.

Der Eine Ring dient als Zeitmechanismus, wenn er das Spielbrett verlässt, endet das Spiel.

Komponenten für die “Zwei-Türme-Edition” (die Trilogie-Edition hat 90 pro Armee)

40 Elbenbogenschützen/Orks
12 Reiter von Rohan/Dunkle Reiter
6 Adler/Höhlentrolle
2 Schilde pro Farbe

Spielplan

4 komplette Armeen in verschiedenen Farben: (60 pro Farbe)
42 Territoriumskarten (9 Gut, 9 Böse, 24 Neutral)
2 Wild-Karten
40 Abenteuerkarten
Der Eine Ring
3 Rote Würfel
2 schwarze Würfel

Publiziert von Hasbro.

Spieleranzahl:2–4 Person(en)
Spieldauer:120 Min.
Alter ab:10+ Jahre

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Risiko: Der Herr der Ringe – Erobere Mittelerde

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Risiko: Der Herr der Ringe – Erobere Mittelerde
  2. Coole (Geschenkideen) für Erwachsene Kinder zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Weitere Risiko-Versionen
  4. Brettspiele wie Risiko

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Ähnliche Spiele wie Risiko: Der Herr der Ringe – Erobere Mittelerde

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findet ihr diese Bücher auch im Laden eures Vertrauens, wenn ihr nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Bilder von der Amazon Product Advertising AP