Nemesis (deutsche Ausgabe) – kooperative Brettspiele

Nemesis: Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll !! Qualität ist hervorragend !!

Nemesis ist ein semi-kooperatives Spiel, mit detaillierten und atemberaubenden Kunststofffiguren, die jeden Miniaturenfan absolut begeistern werden.

Organisation ist unglaublich! Und obendrein ist das Spiel ein Knaller! Ich hatte noch nie zuvor eine Firma, die ihre Token und Minis so gut in einer Schachtel organisiert hat.

In all meinen anderen Brettspielen verwende ich Baggies, um Token zu storren und Platz usw. zu verwalten im Plastik beschriftet.

Wenn Sie ein Fan von Aliens-Filmen und Brettspielen der alten Schule sind, ist dies ein Muss.

Dieses Spiel fängt dieses filmische Gefühl ein und obwohl ich mir Sorgen um Semi Coop gemacht habe, erhöht es die Spannung, verdammt noch mal, man kann fast erzählen, was mit Charakteren passiert, wenn sie sich wie eine D & D-Sitzung auf dem Brett bewegen.

Alle Mitspieler müssen als Crew eines Raumschiffes dafür sorgen, gemeinsam zu überleben, da feindliche Organismen, den Xenos befallen haben.

Am Anfang erhält jeder Mitspieler 2 Ziele, die beide erreicht werden müssen, um zu gewinnen. Natürlich ist Voraussetzung, dass Du überlebst.

Die Herausforderung ist es, möglichen Gefahren zu überstehen: Der schlechte Zustand des Schiffes wird Dir zu schaffen machen, die anderen Mitspieler, die auch dabei sind Ihre eigenen Ziele zu verfolgen und nicht zu vergessen, die Schwärme von Xenos.

Spieleranzahl bis:1–5 Person(en)
Spieldauer von:180 Min.
Alter ab:14 Jahren

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findet ihr diese Bücher auch im Laden eures Vertrauens, wenn ihr nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Bilder von der Amazon Product Advertising API