Der interaktive Globus | Spiel-Empfehlung

Der interaktive Globus

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 36,99 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Der interaktive Globus Spiel

In diesem Spiel befinden sich 96 Puzzleteile, 1 Ständer für den 3D-Puzzleball, 1 Bedienfeld zur Verwendung des tiptoi-Stifts.

Um das Spiel zu spielen, benötigt jeder Spieler einen tiptoi-Stift, der nicht im Spiel enthalten ist.

Spielablauf:

In diesem Spiel müssen die Spieler Orte oder Tiere auf der Erde finden.

Zu Beginn des Spiels müssen die Spieler ein 3D-Puzzle der Erde lösen.

Es gibt 4 verschiedene Spielversionen:

  1. Version:
    Um zu gewinnen, muss der aktive Spieler die meisten Orte auf der Erde innerhalb von 1 Minute finden.
  2. Version:
    Um zu gewinnen, muss der aktive Spieler der letzte Spieler im Spiel sein. Der tiptoi gibt eine Bedingung vor und jeder Spieler muss einen Ort auf der Erde finden, auf den die Beschreibung passt. Ist er falsch, verlässt der Spieler das Spiel, bis nur noch der Gewinner übrig ist.
  3. Version:
    Der letzte Spieler im Spiel ist der Gewinner.
    Der aktive Spieler setzt den Tiptoi auf ein Tier. Alle Spieler können das Geräusch des Tieres hören. Der nächste Spieler muss die vorherigen Tiere finden und ein weiteres hinzufügen. Jeder Spieler, der nicht alle Tiere in der richtigen Reihenfolge finden kann, scheidet aus dem Spiel aus.
  4. Version:
    Der letzte Spieler im Spiel ist der Gewinner.
    Bei dieser Version entscheiden die Spieler zu Beginn, wie lange eine Runde dauern soll (in Tiptoi-Stift festgelegt). Der aktive Spieler benennt einen Ort auf der Erde, den der nächste Spieler finden muss. Der aktive Spieler verlässt am Ende der Runde (Tonsignal) das Spiel.

Publiziert von Ravensburger.

Spieler: 1–4 | Alter: 7+ | Spieldauer: beliebig

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Der interaktive Globus

Der interaktive Globus Spielregeln

Spielanleitung kostenlos als PDF herunterladen Download.

Spielanleitung kostenlos als PDF herunterladen Download.

Ähnliche Spiele wie Der interaktive Globus

Dir gefällt Der interaktive Globus und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Der interaktive Globus Gesellschaftsspiel
  2. Coole (Geschenkideen) für Kinder zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Der interaktive Globus ähnliche Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests
  5. Spielanleitung (Spielregeln)

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 24.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API