Castle Itter Brettspiel

Castle Itter | Spiel-Empfehlung

Die Schlacht um Schloss Itter fand am 5. Mai 1945 in der Nähe des österreichischen Dorfes Itter statt, in den letzten Tagen des Krieges in Europa während des Zweiten Weltkriegs.

Star Wars Rebellion Brettspiel

Star Wars: Rebellion | Spiel-Empfehlung

Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen.

Commands & Colors Napoleonics Brettspiel

Commands & Colors: Napoleonics | Spiel-Empfehlung

Von 1799 bis 1815 lag der Schatten von Napoleon Bonaparte weit über Europa. Als Erster Konsul und späterer Kaiser von Frankreich errang Napoleon entscheidende Siege über alle Großmächte des Kontinents. Sein Ehrgeiz kannte keine Grenzen. Die von ihm geschaffene Militärmaschinerie schien unaufhaltsam zu sein.

Leaders Brettspiel

Leaders | Spiel-Empfehlung

Kaum ist der Zweite Weltkrieg zu Ende, ziehen erneut dunkle Wolken auf. Diplomaten werben um wichtige Bündnispartner. Spione stöbern nach geheimen Informationen. Wissenschaftler erforschen mächtige Technologien und die Generäle arbeiten an großen Invasionsplänen. Wer ist bereit sich im Kampf um die Weltherrschaft zu behaupten?