LOST EXPEDITION – kooperative Brettspiele

LOST EXPEDITION: Dein Team hat ihn gesucht, aber jetzt hoffst Du, dem Dschungel mit dem größten Schatz von allen zu entkommen – Deinem Leben.

Mach das Beste aus Deinem Essen, Deiner Munition und Deiner Gesundheit, während Du tief in den Dschungel eintauchst.

Wähle Deinen Weg sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass Du für die möglicherweise auftretenden Fallstricke bereit bist.

Tipp: Weitere Koop Brettspiele findest Du hier.

Spiel alleine oder kooperativ, um die Expedition zu überleben, oder spiel in Teams, um zu sehen, welche Gruppe zuerst aus dem Dschungel entkommen kann.

Die Lost Expedition des preisgekrönten Designers Peer Sylvester und des renommierten Künstlers Garen Ewing ist ein Spiel mit schwierigen Entscheidungen auf dem Weg nach El Dorado.

Spieleranzahl:1–5 Person(en)
Spieldauer:3050 Min.
Alter ab:14 Jahren

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findet ihr diese Bücher auch im Laden eures Vertrauens, wenn ihr nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Bilder von der Amazon Product Advertising API