Gran Turismo Sport Special II | PS4 Spiel-Empfehlung 2024

Es ist zwei volle Jahre her, dass Gran Turismo Sport als erstes GT-Spiel für die Playstation 4-Konsole auf den Markt kam, und wir teilten die Gefühle vieler, als wir es durchspielten und feststellten, dass es eine gemischte Tasche war.

Es verfügte über eine solide Fahrphysik, sah fantastisch aus und hatte den Feinschliff, für den Gran Turismo-Spiele bekannt sind, aber es war sowohl im Vergleich zur Konkurrenz als auch zu früheren GT-Titeln sehr inhaltsarm.

Gran Turismo Sport Special II – PS4 Spiel

Gran Turismo Sport Special II - PS4 Spiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 29,90 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Glücklicherweise hat der Entwickler Polyphony Digital in den 24 Monaten seit der Veröffentlichung von GT Sport unermüdlich daran gearbeitet, das Spiel mit regelmäßigen Updates und einem ständigen Zustrom neuer Autos und Strecken weiter auszubauen und zu verbessern.

Seit dem Start wurde die Fahrzeugliste um Dutzende klassischer JDM-Fahrzeuge aus den 80ern und 90ern, klassische und moderne amerikanische Muscle Cars und vieles mehr erweitert.

Jüngste Updates haben sogar regnerische Bedingungen zu bestimmten Strecken hinzugefügt, und die daraus resultierenden visuellen Effekte sind atemberaubend.

GT Sport vs. GT Sport Spec II: Was ist der Unterschied?

Das Spiel wurde um so viele Inhalte erweitert, dass es kaum noch Ähnlichkeit mit der Startversion hat.

Sony hat sich dies zu Herzen genommen und wird diese Woche eine neue Version des Spiels namens Gran Turismo Sport Spec II sowohl in digitaler Form als auch auf Disc veröffentlichen.

Es handelt sich zwar nicht um eine Fortsetzung, aber was Gran Turismo Sport Spec II bietet, ist ein neues Basisspiel mit dem Großteil der Inhalte, die dem Spiel nach der Veröffentlichung hinzugefügt wurden.

Käufer der Spec II-Version erhalten außerdem einige Vorteile im Spiel, darunter 2,5 Millionen zusätzliche Startguthaben und eine Reihe von Autos, die ihrer Garage hinzugefügt werden.

Diejenigen, die Gran Turismo Sport seit dem Start gespielt haben, werden wahrscheinlich keinen Bedarf an der Spec II-Version haben, da alle Inhalte seit dem ersten Tag kostenlos hinzugefügt wurden, mit einer aktuellen Gesamtzahl von knapp 300 Autos und etwa 25 verschiedenen Strecken mit verschiedenen Layouts.

Was Gran Turismo Sport Spec II bietet, ist eine Möglichkeit für Neueinsteiger, direkt einzusteigen und das Spiel zu erleben, das sich viele von uns bei der Veröffentlichung erhofft haben.

Es hat vielleicht ein paar Jahre gedauert, aber Gran Turismo Sport hat sich wirklich zu einem der besten Einträge in der Spielreihe und zu einem der besten Rennspiele entwickelt, die derzeit auf Konsolen erhältlich sind.

Fazit

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das nächste vollständige Gran Turismo-Spiel erst nach dem Debüt der Playstation 5 oder wie auch immer Sony seine Next-Gen-Konsole nennen mag, erscheinen wird.

Es bleibt also zu hoffen, dass Gran Turismo Sport bis dahin in seinem derzeitigen Tempo weiter wächst und expandiert.

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Gran Turismo Sport Special II

Ähnliche Spiele wie Gran Turismo Sport Special II

Ihnen gefällt Gran Turismo Sport Special II und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Spiele:

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Gran Turismo Sport Special II PS4 Spiel
  2. Tolle (Geschenkideen) für Erwachsene & Kinder (Mädchen & Jungs) zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Gran Turismo Sport Special II ähnliche PlayStation 4 Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests
  5. PlayStation 4 auf Wikipedia

Spiele Bestseller Listen mit Gran Turismo Sport Special II

Mehr zum Thema PlayStation 4


Jana Baumgartner

Mutter | Ehefrau | Brettspielerin | Videospielerin | Rollenspielerin | Travellerin | Nichtraucher | Spielzeug Sammlerin | Bloggerin | Fotografin | Spielesammlerin


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 18.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API

[1 Bewertungen auf Hiptoys.de]