1754 Conquest-The French and Indian War | Spiel-Empfehlung 2024

Wir schreiben das Jahr 1754 und sowohl Frankreich als auch Großbritannien haben blühende Kolonien in Nordamerika.

Neuengland hat begonnen, in das Ohio River Valley zu expandieren, aber Frankreich hat eine Kette von Forts gebaut, die sich vom Eriesee aus erstrecken, um seinen eigenen Anspruch auf das Land zu schützen.

1754 Conquest-The French and Indian War Brettspiel

1754 Conquest-The French and Indian War Brettspiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 96,70 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Jetzt sind Kämpfe ausgebrochen. Frankreich und seine Verbündeten, die amerikanischen Ureinwohner, kontrollieren das Ohio-Tal, aber George Washington bereitet eine Armee vor, um es ihnen abzunehmen.

In den Kolonien ist ein kleiner Krieg zwischen Frankreich und Großbritannien ausgebrochen, aber die Kontrolle über die Welt steht auf dem Spiel.

In 1754: Conquest – The French and Indian War übernehmen die Spieler die Rolle der französischen und britischen Fraktionen, die um die Vorherrschaft in Amerika kämpfen.

Dieser Krieg ist in den Vereinigten Staaten als Franzosen- und Indianerkrieg und in Kanada als Eroberungskrieg bekannt und war Teil des Siebenjährigen Krieges, der von den europäischen Mächten auf der ganzen Welt geführt wurde.

Die französischen Spieler spielen entweder in der Rolle der französisch-kanadischen Miliz oder der französischen Regulars.

Die britischen Spieler spielen als britische Kolonialmilizen oder als britische Regulars.

Beide Spieler können sich mit den amerikanischen Ureinwohnern verbünden und gegen sie kämpfen, aber die Franzosen haben zu Beginn mehr einheimische Verbündete.

Die Spieler der beiden Seiten arbeiten zusammen, um ihre Strategien zu koordinieren.

Um zu gewinnen, versucht jede Seite, die Siegesfelder auf dem Spielplan zu kontrollieren, die Städte und Forts darstellen.

Die Milizspieler erhalten Verstärkung von Sammelpunkten, während die französischen und englischen regulären Truppen ihre Verstärkung aus Übersee schicken müssen.

Das Spiel endet, wenn der Vertrag von Paris unterzeichnet ist und die Seite, die die meisten Städte kontrolliert, das Spiel gewinnt.

1754 Conquest führt ein:

  1. Strategische Forts – Forts geben den Verteidigern die Möglichkeit, Treffer in der Schlacht zu negieren!
  2. Wertvolle Musterpunkte – Das neue Mustersystem für indianische und koloniale Streitkräfte macht strategische Allianzen dynamischer und spielverändernd!
  3. Wichtige Hafenregionen – Hafenregionen regeln regionale Verstärkungen durch britische und französische reguläre Truppen!

Publiziert von Academy Games.

Spieler: 2–4 | Alter: 10+ | Spieldauer: 60 Min.

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für 1754 Conquest-The French and Indian War

Ähnliche Spiele wie 1754 Conquest-The French and Indian War

Dir gefällt 1754 Conquest-The French and Indian War und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

P.S. Für den Fall, dass Sie zu den Personen gehören (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. 1754 Conquest-The French and Indian War Spiel
  2. Tolle (Geschenkideen) für Erwachsene & Kinder (Mädchen & Jungs) zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. 1754 Conquest-The French and Indian War ähnliche Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests

Brettspiel Bestseller Listen mit 1754 Conquest-The French and Indian War


Autor Alex

Alex Baumgartner

Vater | Ehemann | Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Traveller | Nichtraucher | Spielzeug Sammler | Blogger | Rum-Trinker | Brettspielsammler


Schon gelesen?


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 20.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API

[0 Bewertungen auf Hiptoys.de]