Wizard Junior | Spiel-Empfehlung

Wizard Junior Brettspiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen. (7,99 EUR zum Zeitpunkt der Veröffentlichung)

Wizard Junior Brettspiel

Wizard Junior verwendet den gleichen Spielablauf wie sein älterer Bruder Wizard, bei dem die Spieler auf die Anzahl der Stiche bieten, die sie während einer Runde machen werden, vereinfacht aber die Dinge für die Kleinen, damit sie Trümpfe und Stiche in den Griff bekommen.

Wizard Junior verwendet Farben anstelle von Farben, und jede Farbe hat weniger Karten als die 13, die im Originalspiel verwendet werden.

Das Spiel führt die Spieler außerdem durch zwei Bietrunden für jedes Blatt, damit sie besser einschätzen können, was die anderen erwarten und wie sie ihr Blatt beurteilen sollen.

Publiziert von Amigo Spiele.

Spieleranzahl:3–6 Person(en)
Spieldauer:20 Min.
Alter ab:8+ Jahren

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Wizard Junior

Spielanleitung Wizard Junior

Spielanleitung kostenlos als PDF herunterladen Download.

Ähnliche Spiele wie Wizard Junior

Dir gefällt Wizard Junior und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Wizard Junior Gesellschaftsspiel
  2. Coole Spiele (Geschenkideen) für Jungs und Mädchen ab einem Alter von acht Jahren zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Wizard Junior ähnliche Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests
  5. Spielanleitung (Spielregeln)

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 28.03.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API