Knete Fete | Spiel-Empfehlung

Knete Fete Brettspiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (30,30 EUR zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Knete Fete Brettspiel

Pyjamaparty war gestern – heute steigt die Knete Fete!

Zwei Teams treten im Wettkampf der Knet-Skulpturen gegeneinander an.

In jedem Team gibt es einen Knetkünstler, der für seine Teamkollegen einen von zahlreichen Begriffen modelliert.

Die Aufgabenkarten verraten euch, welchen Begriff ihr mit der Knete darstellen sollt.

Die Teamkollegen müssen dann schnell erkennen, was im Handumdrehen Gestalt annimmt.

Wer hat beim Kneten seiner Skulptur das geschickteste Händchen?

Wer kann seinen Begriff am besten in Knete umsetzen und welches Team errät den gesuchten Begriff zuerst?

Bei Knete Fete ist Kreativität gefordert.

Die Spieler müssen geschickt und schnell sein.

Den Letzten beißen hier zwar nicht die Hunde, aber wer verliert muss immerhin ein bisschen Knete abgeben.

Und so geht es mit deutlich weniger Material aber mit viel Fantasie in die nächste Runde.

Damit das Erraten der Begriffe spannend bleibt, müssen die Knetkünstler je nach Aufgabenkarten mal den gleichen Begriff oder mal unterschiedliche Begriffe modellieren.

Und wer im Laufe des Spiels seine kostbare Knetmasse Stück für Stück abgeben musste, steht am Ende ganz ohne da und verliert so nicht nur seine Knete, sondern auch das Spiel.

Inhalt:

  • 4 Dosen mit farbiger Knete (2 gelb, 2 blau),
  • 2 Matten,
  • 2 Spachtel,
  • 1 Knete-Fete Stanzer,
  • 200 Begriffskarten,
  • 1 Spielregel.
  • Keine Batterien notwendig…

Publiziert von MEGABLEU.

Spieleranzahl:4+ Person(en)
Spieldauer:30 Min.
Alter ab:8+ Jahren

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Knete Fete

Spielanleitung Knete Fete

Lade die Spielanleitung kostenlos herunter

Ähnliche Spiele wie Knete Fete

Dir gefällt Knete Fete und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Knete Fete Gesellschaftsspiel
  2. Coole Spiele (Geschenkideen) für Erwachsene und Kinder (Jungs & Mädchen) zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Knete Fete ähnliche Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests
  5. Spielanleitung (Spielregeln)

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 22.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API