Junk Art | Spiel-Empfehlung 2022

In Junk Art wird den Spielern Schrott präsentiert, aus dem sie Kunst schaffen müssen. Daher auch der Name.

Junk Art enthält mehr als zehn Spielmodi, zusammen mit mehr als sechzig großen bunten Holz- oder Plastikteilen.

Junk Art Brettspiel

Junk Art Spiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 43,99 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

In einer Version des Spiels stapeln die Spieler alle Holz- oder Plastikteile in der Mitte des Tisches und erhalten dann eine Reihe von Karten, wobei jede Karte eines dieser Teile abbildet.

Wenn ein Spieler an der Reihe ist, legt er seinem linken Nachbarn zwei Karten aus seiner Hand vor.

Dieser Nachbar nimmt eine Karte auf die Hand, nimmt sich dann das Teil, das auf der anderen Karte abgebildet ist, und legt es auf seine Basis oder auf andere Teile, die er bereits gelegt hat.

Wenn etwas fällt, bleibt es auf dem Tisch liegen und der Spieler baut auf dem weiter, was noch steht.

Wenn die Spieler alle Karten ausgespielt haben, gewinnt, wer das höchste Kunstwerk hat.

Publiziert von Pretzel Games.

Spieler: 2–6 | Alter: 8+ | Spieldauer: 30 Min.

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Junk Art

https://youtu.be/sAK7oFp0UG8

Ähnliche Spiele wie Junk Art

Dir gefällt Junk Art und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

Codenames Pictures Familien-Spiel
Skull Kartenspiel
Knätsel - Was kann das sein? Spiel

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Junk Art Gesellschaftsspiel
  2. Coole (Geschenkideen) für Erwachsene & Kinder zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Junk Art ähnliche Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests

Brettspiel Bestseller Listen mit Junk Art

  1. Die besten Kinderspiele ab 9 Jahren
  2. Die BESTEN Brettspiele für 2 bis 4 Personen

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 26.11.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API