Aeon’s End: Legacy | Spiel-Empfehlung

Aeon's End Legacy Brettspiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 77,00 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Aeon’s End: Legacy Brettspiel

“Ihr seid noch keine Bruchmagier”, doziert Brama, während sie durch die Reihe der Schüler schreitet, wobei ihre zerbrechliche Gestalt ihre immense Macht verrät.

“Bruchmagier haben uns von Anfang an beschützt – seit dem Verbrennen der Welt und unserer Pilgerfahrt in die Dunkelheit.

Sie waren es, die Gravehold gegründet haben, unsere letzte Bastion, und wenn ihr an der Seite dieser lebenden Legenden stehen wollt, müsst ihr zuhören und lernen.

Die Namenlosen werden wiederkommen, wie sie es immer getan haben, und ihr müsst bereit sein.

Ihr seid die Hoffnung für unsere Zukunft.”

Als junger Lehrling bist du mit den Geschichten der Bruchmagier aufgewachsen.

Brama, der Lehrer, der weiseste der Magier. Dezmodia, das Wunderkind, Meister der großen Magie.

Mist, der stoische Anführer und taktisches Genie. Malastar, der magische Handwerker.

Rebellisch, mächtig und rücksichtslos, das beschreibt Xaxos perfekt.

Diese Magier sind eure Helden und morgen, nach eurer Tortur, werdet ihr euch in ihre Reihen einreihen.

“Jeder von euch muss seine Tortur überwinden, um Disziplin und Konzentration zu lernen, die Werkzeuge, die ihr brauchen werdet, um Gravehold zu verteidigen.

Wir sind nichts ohne Gravehold. Ein Bruchmagier zu sein, bedeutet, sein Leben für Gravehold zu opfern.

Wenn ihr sterbt, dann bei der Verteidigung unserer Stadt.

Wenn du diese universelle Wahrheit verstanden hast… nur dann wirst du bereit sein, ein Bruchmagier zu werden.”

Aeon’s End wird nicht benötigt, um Aeon’s End zu spielen: Legacy zu spielen.

Publiziert von Indie Board & Card Games.

Spieleranzahl:1–4 Person(en)
Spieldauer:45–90 Min.
Alter ab:14+ Jahre

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Aeon’s End: Legacy

Spielanleitung Aeon’s End: Legacy

Lade die Spielanleitung kostenlos herunter

Ähnliche Spiele wie Aeon’s End: Legacy

Dir gefällt Aeon’s End: Legacy und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

Winziges Verlies Brettspiel
Escape The Dark Castle Brettspiel
Tyrannen des Unterreichs Brettspiel

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Aeon’s End: Legacy Gesellschaftsspiel
  2. Coole (Geschenkideen) für Erwachsene & Kinder zum Geburtstag oder zu Weihnachten

Brettspiel Bestseller Listen mit Aeon’s End: Legacy


Autor Alex

Alex Baumgartner

Vater | Ehemann | Brettspieler | Videospieler | Rollenspieler | Traveller | Nichtraucher | Spielzeug Sammler | Blogger | Rum-Trinker | Brettspielsammler


Schon gelesen?