Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Testvideo

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition ist der beste Weg, um einen echten Klassiker zu erleben.

Viele Elemente wurden zum Besseren verändert, sodass die Reise durch und durch reibungslos verläuft.

Das Questsystem hat mir mehr Spaß gemacht, die Gestaltung der Menüs hat mir gut gefallen und die mechanischen Verbesserungen machen das Spiel zu einer Freude.

Xenoblade Chronicles auf Nintendo Switch ist viel länger unterhaltsam, was dazu geführt hat, dass ich das Abenteuer dieses Mal wie im Flug durchgespielt habe.

Sicherlich haben einige eine größere visuelle Überarbeitung erwartet, aber das schmälert nicht die Sorgfalt, die in das Paket gesteckt wurde.

Es gibt sogar einen zusätzlichen zwölfstündigen Epilog, falls du Lust auf mehr Xenoblade hast.

Alles in allem bin ich einfach nur froh, dass mich das Spiel immer noch so sehr fesselt wie früher.

Die Definitive Edition erinnert mich daran, warum ich Shulk, seine Welt und all die Wunder, die er mit sich bringt, liebe.

Spiele Bestseller Listen mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition