Hades – Testvideo

Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich Hades für das bisher beste Spiel von Supergiant halte.

Wenn ich es nicht spiele, juckt es mich in den Fingern, es zu spielen, und trotz meines üblichen Mangels an Geduld mit Spielen wie diesem habe ich mich noch nicht dabei ertappt, dass ich auch nur im Entferntesten einer Frustration erlegen wäre.

Ich bin noch lange nicht fertig damit, Stunden in Hades zu investieren, und als jemand, der normalerweise kein Fan dieses Genres ist, denke ich, dass das wirklich etwas aussagt.

Wenn man dazu noch einen weiteren unglaublichen Soundtrack für Supergiants Katalog und einige der besten Charakterdesigns, die diese mythologischen Figuren je gesehen haben, hinzufügt, dann ist Hades wirklich ein Spiel, das man nicht verpassen sollte.

Wenn du das Genre magst, ist es ein absolutes Muss, und wenn nicht, kann es sich trotzdem lohnen, einen Blick auf Hades zu werfen.

https://youtu.be/dhlef-TtFcE

Spiele Bestseller Listen mit Hades