Super Mario Odyssey – Testvideo

Jedes Königreich ist vollgepackt mit Charme, cleveren Zielen, großartiger Grafik, einem hervorragenden Soundtrack und einer großen Vielfalt an Möglichkeiten, Spaß zu haben.

Auf dem einen Mond musste ich punktgenau über winzige Plattformen springen, auf dem nächsten musste ich einen Geschäftsmann aufheitern, indem ich mich als Clown verkleidete.

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich nur Kästchen abhake, um meinen Fertigstellungsgrad zu erhöhen.

Selbst jetzt, wo ich jeden Mond und jede violette Münze im Spiel eingesammelt habe, möchte ich es immer noch weiter spielen.

Es ist eine der fröhlichsten und unterhaltsamsten Spielerfahrungen, die ich seit langem gemacht habe, und es ist eines der besten Mario-Spiele aller Zeiten.

Spiele Bestseller Listen mit Super Mario Odyssey