Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel | Spiel-Empfehlung

Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 36,00 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel

Der Abyss erwartet Sie! Wenn die Stadt Kenabres von einer Horde von Dämonen zerstört wird, kannst nur du die Welt retten!

In “Zorn der Gerechten”, dem epischen neuen Abenteuerpfad für das Pathfinder-Abenteuerkartenspiel, reist ihr in den Abyss, um die bösartigen Schergen des Dämonenfürsten Deskari zu bekämpfen.

Auf eurem Weg werdet ihr zu mythischen Helden, die es mit den größten Legenden aufnehmen können, die die Welt von Golarion je gesehen hat.

Die Saga beginnt mit dem Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel.

Dieses kooperative Strategie-Kartenspiel lässt 1-4 Spieler in den höllischen Worldwound eintreten.

Wähle aus sieben Charakteren, jeder mit einem anderen Spielstil.

Bauen Sie ein Deck mit mächtigen Segnungen auf, die nach Ihren Wünschen wachsen, während Sie durch das Erobern von Herausforderungen an Macht gewinnen.

Schließlich erhältst du eine mythische Karte, die es dir erlaubt, die Regeln des Spiels zu verzerren und den ersten 20-seitigen Würfel zu verwenden, der jemals in einem Pathfinder Abenteuer-Kartenspiel erschienen ist.

Das Pathfinder-Abenteuer-Kartenspiel: Wrath of the Righteous Base Set enthält:

Mehr als 500 Karten mit einer neuen Reihe von Segnungen, die Ihre Charaktere sammeln können, sowie noch nie zuvor gesehene Monster und Barrieren von ausgesprochen abgrundtiefer Natur.

Sieben Charakterklassen, darunter die brandneuen Arkanisten, Kavaliere, Inquisitoren und Beschwörer.

Das Worldwound Incursion Adventure Deck, ein 110-Karten-Deck, mit dem der Abenteuerpfad Zorn der Gerechten beginnt.

Ein kompletter Satz von sechs polyedrischen Würfeln, einschließlich des ersten d20 im Pathfinder Abenteuer-Kartenspiel.

Fazit

Ich habe dieses Spiel wirklich genossen. Ich bin ein großer Fan der Upgrade-Mechanik und ich mag es zu sehen, wie meine Charaktere mit der Zeit stärker werden.

Das Spiel kann ziemlich teuer sein, aber. Das Basisspiel kommt mit dem ersten Szenario, welches in etwa 6-10 Durchläufen abgeschlossen werden kann, viel mehr, wenn man mehrere Charaktere ausprobiert.

Und jede Szenario-Erweiterung fügt neue Monster, Waffen und etwa die gleiche Anzahl von Szenarien hinzu, so dass ich trotz des hohen Preises denke, dass es sein Geld wert ist.

Die Einrichtung des Spiels nimmt einiges an Zeit in Anspruch, so dass wir in der Regel mehrere Partien hintereinander spielen, nachdem wir uns die Mühe gemacht haben, alles einzurichten.

Publiziert von Paizo Publishing.

Spieler: 1–4 | Alter: 13+ | Spieldauer: 120 Min.

Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests für Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel

Ähnliche Spiele wie Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel

Dir gefällt Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel und Du bist auf der Suche nach ähnlichen Spielen?

Dann empfehlen wir dir diese Gesellschaftsspiele:

P.S. Für den Fall, dass Du zu den Personen gehörst (wie ich), die zum P.S. überfliegen, bevor sie die Seite gelesen haben, es geht um Folgendes:

  1. Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel
  2. Coole (Geschenkideen) für Erwachsene & Kinder zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  3. Pathfinder Wrath of The Righteous Basis-Set Abenteuer-Kartenspiel ähnliche Spiele
  4. Video-Rezensionen, -Reviews und -Tests

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 19.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API