Escape the Room: Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravely

Escape the Room Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravely

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 17,48 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Escape the Room: Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravely

Escape the Room Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravely

SPIELBESCHREIBUNG:

Wir schreiben das Jahr 1913 und Du bist der glückliche Gewinner eines kostenlosen Aufenthalts im Foxcrest Retreat, wo der berühmte Dr. Gravely die neuesten Spa-Behandlungen und Entspannungsmöglichkeiten für Personen mit hohem gesellschaftlichem Ansehen verbessert hat.

Du nimmst eine lange und voll bezahlte Zugfahrt zum Retreat in Kauf.

Bei Deiner Ankunft musst Du und Deine Mitreisenden jedoch feststellen, dass das “Gesundheits-Retreat” nicht das ist, was es zu sein scheint. . .

Die Zielsetzung:

Arbeite mit Deinen Gästen zusammen, um das dunkle Geheimnis von Dr. Gravelys Retreat zu entdecken, indem Du Hinweise findest und Rätsel löst.

Aber Vorsicht, die Türen haben sich hinter Euch geschlossen und sind verriegelt.

Wirst Du und Deine Gäste das Geheimnis entdecken und dem Raum entkommen, bevor die Zeit abläuft?

Spieleranzahl:3–8 Person(en)
Spieldauer:90 Min.
Alter ab:13+ Jahre

Tipp: Die 21 besten Escape Room Brettspiele


Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

1 2 3 4 5 6 7 8

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findet ihr diese Bücher auch im Laden eures Vertrauens, wenn ihr nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Bilder von der Amazon Product Advertising AP