Unlock! Epic Adventures | Spiel-Empfehlung

Unlock! Epic Adventures

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 44 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Unlock! Epic Adventures | Spiel-Empfehlung

Unlock! Epic Adventures

SPIELBESCHREIBUNG:

Unlock! Epic Adventures ist die siebte Veröffentlichung der Serie und bietet drei neue “Escape Room”-Szenarien, die Du auf Deinem Tabletop spielen kannst.

Unlock! ist ein kooperatives Kartenspiel, das von “Escape Rooms” inspiriert ist und ein einfaches System verwendet, mit dem Du Szenen durchsuchen, Objekte kombinieren und Rätsel lösen kannst.

Die drei Szenarien sind:

  • The Seventh Screening – Schnappt euch euer Popcorn! Heute Abend hat der Horrorfilm “The Werewolf’s Final Night” Premiere. Wirst Du unbeschadet durchkommen?
  • The Dragon’s Seven Tests – Der Tempel der goldenen Drachen heißt alle sieben Jahre neue Schüler willkommen. Sei den Lehren von Hook Li würdig.
  • Mission #07 – Die Geheimorganisation EAGLE wurde infiltriert. Agenten, es liegt an Ihnen, den Maulwurf zu identifizieren!

Die Uhr läuft gegen uns.

Auch wenn wir entspannte 90 Minuten haben, müssen wir ruhig bleiben.

Nur wenn wir der inneren Ruhe beibehalten, werden uns die Augen geöffnet.

Dann werden wir die Dinge sehen, die im Verborgenen liegen.

Das sind die Dinge, auf die es ankommt, wenn wir unsere Reise fortsetzen wollen.

Ich kann bereits spüren, wie mein Ying zu meinem Yang wird und umgekehrt.

Und jetzt kann ich es nicht nur fühlen, sondern auch sehen.

Der Bambushain sieht komisch aus, was eben noch eine grüne Wand war, wird jetzt eine schwarz-weiße Wand?

Moment, das sind die falschen Karten im Stapel, wer hat hier die Karte aus dem ersten Abenteuer reingesteckt?

Haben wir einen Maulwurf an diesem Tisch sitzen?

Es dauert nicht lange, dann ist die 10 fertig.

Wieder einmal haben die Space Cowboys drei verschiedene Abenteuerszenarien in eine Schachtel gepackt und fordern uns heraus.

Spieleranzahl:1–6 Person(en)
Spieldauer:60–90 Min.
Alter ab:10+ Jahre

Tipp: Die 21 besten Escape Room Brettspiele


Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

1 2 3 4 5 6 7 8

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findet ihr diese Bücher auch im Laden eures Vertrauens, wenn ihr nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Bilder von der Amazon Product Advertising AP