Betrayal at House on the Hill: Widow’s Walk

Betrayal at House on the Hill Widow’s Walk

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 21,19 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Betrayal at House on the Hill: Widow’s Walk

Betrayal at House on the Hill Widow’s Walk

SPIELBESCHREIBUNG:

Das Haus auf dem Hügel hat einen verruchten Ruf.

Diejenigen, die es wagen, seine Tür zu durchschreiten, verlassen es oft in Wahnsinn und Verzweiflung – wenn sie es überhaupt verlassen.

Jetzt erreicht der Horror neue Höhen mit Widow’s Walk, der allerersten Erweiterung für das von der Kritik gefeierte Brettspiel Betrayal at House on the Hill.

Das Haus wird um zwanzig neue Räume erweitert, darunter das Dach, eine bisher unerforschte Etage.

Außerdem finden sich in seinen Hallen neue Monster, Gegenstände, Omen, Ereignisse und fünfzig brandneue Schrecken, die aus der Feder von Chefentwickler Mike Selinkers All-Star-Cast von Mitwirkenden aus der Welt der Spiele und Unterhaltung stammen.

In Widow’s Walk werden Terror und Panik auf eine ganz neue Ebene gehoben.

Trete ein, wenn Du Dich traust.

Verlasse es, wenn Du kannst…

Spieleranzahl:3–6 Person(en)
Spieldauer:60 Min.
Alter ab:12+ Jahre

Tipp: Die 21 besten Escape Room Brettspiele


Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findet ihr diese Bücher auch im Laden eures Vertrauens, wenn ihr nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Bilder von der Amazon Product Advertising AP