Level 8 Master | Spiel-Empfehlung

Level 8 Master

Klicke hier, um den Preis auf Amazon* zu prüfen (€ 8,79 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Level 8 Master – Das Kartenspiel

Deutsche Master Edition von Level Up. Noch mehr Spaß für Level 8-Fans! Wieder geht es darum, Karten zu sammeln, Karten auszulegen und dem Sieg Level für Level näher zu kommen.

Jetzt mit neuen, herausfordernden Aufgaben und verschiedenen interessanten Aktionskarten!

Wer legt zuerst die geforderte Kombination aus? Wer beendet zuerst alle 8 Level und gewinnt?

Jeder Spieler beginnt mit einer Hand von 10 Karten und hat die Aufgabe, Level 1 auszulegen.

In jedem Zug hat der Spieler 3 Aktionen in der folgenden Reihenfolge:

  1. Er muss eine neue Karte vom Nachziehstapel oder vom Ablagestapel der anderen Spieler ziehen.
  2. Er kann alle benötigten Karten auslegen, um seine Aufgabe zu erfüllen. Nachdem er seine Aufgabe erfüllt hat, kann er jede Runde weitere Karten in die Auslage der Mitspieler legen.
  3. Er muss eine Karte aus seiner Hand ablegen oder eine Aktionskarte ausspielen.

Der Spieler, der in Schritt 3 seine letzte Karte ablegt, gewinnt die Runde und steigt 2 Stufen auf, jeder andere Spieler, der seine Aufgabe erfüllt hat, steigt eine Stufe auf.

Die neue Runde beginnt.

Der Spieler, der als erster die Stufe 8 erreicht, gewinnt das Spiel.

Tipp: Die besten Brettspiele unter 10 Euro: Spiel-Empfehlung

Spieleranzahl:2–6 Person(en)
Spieldauer:60 Min.
Alter ab:10+ Jahre

Alex Baumgartner

Ich bin Vater von 4 großartigen Kindern. In den letzten Jahren waren meine Frau und ich mit der spannenden Aufgabe konfrontiert, sie großzuziehen.


Schon gelesen?

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Natürlich findest Du diese Bücher auch im Laden Deines Vertrauens, wenn Du nicht auf Amazon steht!

Hinweis: Letzte Aktualisierung der Produkt-Links am 09.08.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API